Siersdorfer Grundschüler zu Besuch bei Bürgermeister Claßen

Aldenhoven, 23.11.2023 - Am Dienstag, den 21.11.2023 haben die 4. Klassen der Siersdorfer Johannesschule das Rathaus in Aldenhoven besucht.

Die rund 50 Schülerinnen und Schüler haben sich dabei u. a. im Rahmen einer Führung durch das Rathaus die Arbeit im Bürgerbüro und in weiteren Ämtern der Verwaltung angesehen.
Anschließend hatten sie die Möglichkeit, sich im Sitzungssaal des Rathauses persönlich mit Bürgermeister Ralf Claßen zu unterhalten. Herr Claßen beantwortete dabei gerne und ausführlich alle Fragen der jungen Gäste, die hauptsächlich seine Arbeit als Bürgermeister, zum Lieblingsfußballverein und weitere persönliche Fragen zum Inhalt hatten. Zum Abschied gab es aus den Händen des Bürgermeisters noch Süßigkeiten für alle.
Frau Lisa Schneiders
Sachbearbeitung